Bis Bald!

Ja – auch wir machen ein Päuschen. Wir verabschieden uns in die Blogpause und werden bald wieder für euch da sein.

Ich bedanke mich recht herzlich bei all’ meinen Lesern auf Pfotenliebling.de, dann für die wundervollen Kommentare unter meinen Beiträgen sowohl hier als auch auf Instagram, bei meinen Followern auf Instagram, Pinterest und Bloglovin.
Ein großes Dankeschön an Euch.

Für das nächste Jahr ist geplant mehr über unsere Trainerausbildung bei Ziemer und Falke zu erzählen, Videos zum Thema Hundetraining zu drehen, Tipps und Tricks für ein wunderbares Zusammenleben mit dem Hund zu erstellen und natürlich weiter von unseren Erlebnissen und Abendteuern erzählen.

Ich freue mich auf ein wundervolles spannendes lehrreiches Jahr 2016 mit Euch zusammen.
Ich wünsche euch erholsame Tage, eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *