ADVENTSKALENDER #3

Ihr Lieben, wir wünschen euch einen wundervollen 4.ten Advent. Heute haben wir für euch die Adventskalender-Geschenke vom Elch-Tier zusammen gefasst. Lasst euch überraschen, was diesmal darin versteck war!

Säckchen 14-20 …

Säckchen 14 *Damit du schön weiß bliebst* Hundebürste, damit geht super die Unterwolle raus

Säckchen 15 *Finn* damit das Naschen schön aufgeräumt ist

Säckchen 16 *bisschen Grünzeug* Luzerne Pellets von Lunderland

Säckchen 17 *etwas für die Gelenke für den [jungen] Hund* Grünlippmuschel von Lunderland

Säcken 18 *Happy Birthday* Lecker Hirsch-Naschen und vieles mehr

5 Jahre Eisbär

Säckcken 19 *damit uns ein Licht aufgeht* kleine Taschenlampe für die dunklen Spaziergänge

Säckchen 20 *kuschel mich* Ein Kuschelkissen für das Eisbärkörbchen

Es waren wieder viele tolle Geschenke dabei, Finn konnte sich diesmal gar nicht für ein Lieblingsgeschenk entscheiden.

Na ja, die Bürste hätte nicht sein müssen [laut Finn]

aber wer schön sein will muss das Bürsten eben aushalten 🙂

und Frauli ist ja auch ganz vorsichtig

&

kämpft sich durchs dichte Eisbärenfell

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend, genießt die Vorweihnachtszeit 🙂
Wir machen uns jetzt einen Tee & legen uns gemütlich auf die Couch und schauen Film.

PS. Noch schnell mitmachen bei unserem Gewinnspiel

TierBlogger Adventskalender

[Eintrag]

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 23. Dezember 2015 00:00 Uhr.

Es lohnt sich definitiv 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *