Happy Wurfday!

18. Dezember 2015 – Es ist soweit! Finn feiert heute seinen 5.ten Geburtstag ♡
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und schon ist das Eisbärbaby mal mehr – mal weniger erwachsen…

Heute morgen war die Freude schon recht groß. Frauli & Herrli, sind singend und mit vielen tollen Geschenken bepackt
an den Eisbärenkorb geschlichen.

♡  Happy Wurfday to you,
happy Wurfday to you,

happy Wurfday lieber Finn,

happy Wurfday to you ♡

[Klein] Finn der schon wach war, was für ihn ungewöhnlich ist, saß schon [freudestrahlend] aufgeregt im Korb
&
wollte natürlich gleich die Geburtstagsgeschenke auspacken
&
den Geburtstagskuchen inklusive des Papiers essen.
Von Geduld keine Spur, denn man hat ja nur einmal im Jahr Eisbärenwurftag.

Die fünf Geburtstagskerzen wurden mehr ausgenossen, anstatt ausgepustet.
Mit dem Pusten klappt es noch nicht so ganz,
aber der Eisbär hat ja noch Zeit zum Üben – ist ja erst fünf geworden.

Der Kuchen hat Eisbär Finn wunderbar geschmeckt und auch die Geschenke gefielen ihm.

Lieblingsgeschenk war das Tau zum drauf rumkauen, das Mami von einer Bekannten gekauft hat.

Es war [laut Finn] der schönste Geburtstag, den er bis jetzt hatte, denn all’ seine Wünsche wurden ihm heute erfüllt.

[Singend im Eisbärenkorb geweckt werden, ausgewogenes Frühstück, Geburstagskuchen futtern, Geschenke auspacken,
große Geburtstagsrunde im Wald, auf dem Sofa mit Frauli & Herrli schlummern und den Tag genießen]

Die schönsten Erinnerungsschnappschüsse
[allerdings nur die von Finn, denn um ihn geht es ja heute ausschließlich]
haben wir für Euch ausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *