TierBlogger Adventskalender 2015

Lieber spät als NIE! 🙂 Türchen 14 ♡

Ja – nach diesem Motto handeln wir heute. Wir sind für das 14.Türchen des TierBlogger Adventskalenders zuständig. Allerdings kommt unser Blogeintrag erst heute online! Ihr habt aber dennoch bis zum  23. Dezember 2015 Zeit mitzumachen und erst dann wird Finn den Gewinner auslosen! 🙂

Bei uns gbt es nämlich HEUTE etwas zu gewinnen.
Also passt auf meine Lieben, denn das was ihr gewinnen könnt, wird individuell nach EUREN Wünschen
(Spruch, Farbe, Name etc)
gestaltet!

Wie ihr mitmachen & gewinnen könnt?
Ganz einfach!

Lasst uns einen Kommentar hier, schreibt uns eine Nachricht an pfotenliebling@gmail.com oder besucht uns auf Instagram, lasst einen Like und einen Kommentar da,
mit dem Grund, wieso ihr genauso ein Schild nach Euren wünschen bekommen möchtet.

Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren[unter 18 Jahren mit Zustimmung der Eltern]

Anmeldeschluss ist der 23. Dezember 00.00 Uhr.

Der Gewinner wird am 24. Dezember, nachdem Finn diesen ausgelost hat auf unserem Blog veröffentlicht!

Also schnell mitmachen, es lohnt sich definitiv 🙂

♡ Viel Glück, wir drücken die Pfoten ♡

3 Antworten zu “TierBlogger Adventskalender 2015”

  1. Deco & Pippa sagt:

    Wir würden uns riesig über ein ganz individuelles Schild freuen, da wir 1. sowas noch nie hatten
    2. unsere Wohnung oder auch Haustüre super schmücken würde
    3. unsere Bretonenherzen höher schlagen lässt 🙂

    Wuff, Deco + Pippa + Frauchen Carola

  2. Warum wir so ein Schild?
    Weil wir schöne Dinge lieben!
    Weil wir individuelle Dinge lieben!
    Weil wir so Schilder toll finden!
    Weil wir uns so ein Schild so sehr wünschen 😍

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

  3. Johanna&Lila sagt:

    Wir lieben wunderschöne, tierische Deko doch so ein wunderschönes Blechschild fehlt uns noch ;).
    Genau deshalb machen wir bei eurem Gewinnspiel mit.
    Weil genau dieses Schild in unserem Hundeflur einen Ehrenplatz bekäme.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna&Lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *