Tagebuch von mir – Auf dem Weg zur Hundetrainerin

Zu später Stunde möchte ich Euch mitteilen, dass ich jetzt bei Ziemer & Falke über meine Erfahrungen im Hundetrainerstudium schreiben darf.


Mein eigenes „Tagebuch“ ist bei Ziemer & Falke auf der Homepage heute online gegangen. Es macht mich wahnsinnig stolz und freut mich tierisch, dass ich die Möglichkeit, dort zu schreiben, bekommen habe.
Ich möchte mich auch nochmals  recht
♡-lich bei Tina und Jörg, den Inhabern von Ziemer & Falke bedanken!
In meinem ersten Beitrag geht es um
|Meinen Weg zur Hundetrainerin|
Schaut vorbei und lasst euch überraschen!

und hier gehts zu meinem ersten Eintrag bei Ziemer & Falke

Viel Spaß beim Lesen 🙂

| Bitte auf das Logo klicken |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *