Tierisch unterwegs

Letztes Wochenende war es wieder soweit! Wie jedes Jahr fahren wir auf die Animal-Messe nach Stuttgart.

Besonderes Highlight für Frauchen und natürlich für Finn, denn er bekommt ja die meiste Ausbeute davon.

Diesmal sind wir erst Nachmittags los gefahren, da wir noch mit der Renovierung unserer Wohnung beschäftigt waren, aber 3 Stunden inmitten des Getümmels haben uns wirklich gereicht 🙂

Punkt 15.00 Uhr standen wir mitten im Parkhaus. Finn musste leider zu Hause bleiben, da es für ihn ein zu großer Stress gewesen wäre und er sonst an jedem Stand nur etwas genascht hätte.

Ich hatte mir extra eine Einkaufsliste geschrieben, sodass ich ja nichts vergesse & der Eisbär sonst wieder nur beleidigt mit mir wäre.

Wir hatten uns so gefreut Julia von Mi Doggy und Nele von Fiffibene auf der Animal zu sehen, da es aber so voll in der Messehalle war, haben wir es leider nicht geschafft uns zu treffen. Ich hoffe aber das wir das Treffen nachholen werden 🙂

| Unsere Ausbeute für dieses Jahr |

Ja, diesmal war auch etwas fürs Frauchen dabei! Nämlich tolle Gassi-Geh-Schuhe, egal in welcher Jahreszeit. Diese sind total bequem und total warm! Ich hab doch immer so kalte Füße, die Finn ja nicht jede Sekunde wärmen kann.

| Ein Spielzeug muss immer dabei sein |

Ja ich weiß, wir haben mittlerweile zwei Kisten voller Spielzeug zu Hause. Aber irgendwie können wir
nicht genug von Spieli bekommen!

| Ein Lolli für Finni |

Ein total süßer Lolli, den Finn fast verschlungen hat,
so lecker muss dieser wohl gewesen sein!

| Yummi |



Mit einem „Haps“ in meinen Mund!

War jemand von Euch auch auf der Animal? Welche Tier-Messen besucht Ihr denn gerne?

Findet Ihr genauso wie Ich, irgendetwas „wichtiges“ das man jetzt unbedingt kaufen muss auf einer Messe oder könnt ihr ohne weiteres an jedem Stand vorbei laufen?

♡ Habt ein schönes Wochenende ♡

4 Antworten zu “Tierisch unterwegs”

  1. Na da hast du aber in der Tat reichlich Beute gemacht 😉 Die Gummistiefel sehen richtig schick aus 🙂
    Ich war noch nie auf einer Messe, kann dir also nicht sagen, welche meine liebste ist 😉 Eigentlich wollte ich dieses Jahr nach Karlsruhe aber da kamen wir gerade aus den Bergen wieder und somit war mir das zu knapp. Aber vielleicht im nächsten Jahr 🙂

    Liebste Grüße

    • Pfotenliebling sagt:

      Oh ja, das hab ich 😉 Die Gummistiefel kann ich nur empfehlen! Die sind total klasse und halten warm!
      Endlich keine kalten Füße mehr beim Gassi gehen 🙂
      Oh das wäre schön wenn du nächstes Jahr nach KA gehen würdest. Dann könnten wir uns dort vielleicht treffen:)
      Allerliebste Grüße

  2. Deco & Pippa sagt:

    Ich fahre immer 2 x auf die große Messe nach Dortmund.
    Dort erledige ich dann meinen Halbjahres-Vorrats-Einkauf 🙂

    Die Bogs Gummistiefel sind wirklich super praktisch.
    LG, Carola

    • Pfotenliebling sagt:

      Oh da müssen Finn und ich auch mal vorbei fahren! Dort waren wir noch nie 🙂
      Oh Ja die Bogs Gummistiefel kann ich nur empfehlen! Einfach klasse uns tierisch warm
      bei der kalten Jahreszeit 🙂
      alleriebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *