die Jahresuhr steht niemals still

Oktober…

Ja der Herbst ist auch bei uns angekommen. Die Tage werden kürzer, dunkler und kälter. Die Bäume bunter und die Wälder immer schöner…

Ausgiebige Herbstspaziergänge im Wald genießen, zurück ins warme und kuschelige Heim kommen
& mit einer Tasse Tee & dem Hund im Arm, den Tag ausklingen lassen.
So sah der heutige Tag aus.

Einer dieser wunderschönen Herbsttage.

♡  Für uns die wundervollste Jahreszeit die es gibt. ♡

Frühling | Sommer | Herbst | Winter
was ist für Euch die schönste Jahreszeit?

6 Antworten zu “die Jahresuhr steht niemals still”

  1. Deco & Pippa sagt:

    Ich muss gestehen ich mag jede Jahreszeit sehr gerne.
    Aber auch nur dann, wenn die Jahreszeit sich von seiner „richtigen“ Seite zeigt.

    Im Frühling, wenn die ersten Tulpen, Krokusse, Maiglöckchen, Veilchen etc. Ihre Köpfe aus der Erde strecken, die Sonne mit ganz leichten Strahlen wieder aus der Winterpause zurück kommt und die Bäume sowie das Wild auch wieder „aufblüht“

    Den Sommer, wenn die Kraniche endlich in Deutschland sind, Eis essen, Schwimmen, lange Sommernächte….

    Herbst, wenn alle Blätter golden Leuchten, die Kraniche wieder in den Süden fliegen, kühle sonnige Tage, Kastanien und Nüsse sammeln…

    Winter, Schnee, Besinnlichkeit, Feiern, eiskalt, zu Hause einkuscheln, Kekse backen….

    Ach wir finden jede Jahreszeit einfach spitze.

  2. Wir mögen auch alle Jahreszeiten gerne aber den Herbst ganz besonders 😉

    *wuff* und liebste Grüße

  3. Ich kann mich auch nicht für eine Jahreszeit entscheiden, denn jede hat ihre ganz besonderen Reize. 🙂

    Grüße Silvana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *